Ja ein Verlust für die Klub aber natürlich eine Chance für Marc Ehrhart!
Krob + Ehrhart weg ... offensiv ist da schon noch Bedarf!
Kader 26/27
-
Exil-FKPler
- Profispieler
Re: Kader 26/27
hotic hat geschrieben:....Jetzt muss in der Offensive aber noch ein top Mann kommen , wenn man ganz oben mitspielen will.
Aber ich gehe mal davon aus , das man schon Ersatz hat und ihn deswegen gehen gelassen hat.
Ehrlich gesagt bin ich mir, was das "ganz oben mitspielen" betrifft, für die kommende Saison nicht so sicher. Aber hotic
spricht ja die Vermutung aus, dass da für die Offensive vielleicht schon ein top Mann in Aussicht steht. Man wird es sehen.
Marc wünsche ich in Homburg alles Gute.
-
Exil-FKPler
- Profispieler
Wir sollten doch davon ausgehen, dass "ganz oben mitspielen" auch kommende Saison das Ziel ist. Das wird nicht einfach; die Liga wird mit Schott und insbesondere den ambitionierten Neulingen wohl stärker sein als jüngst. Insofern täten 1, 2 Verstärkungen hinten wie vorne schon noch gut 

Exil-FKPler hat geschrieben:Wir sollten doch davon ausgehen, dass "ganz oben mitspielen" auch kommende Saison das Ziel ist. Das wird nicht einfach; die Liga wird mit Schott und insbesondere den ambitionierten Neulingen wohl stärker sein als jüngst. Insofern täten 1, 2 Verstärkungen hinten wie vorne schon noch gut
Das Ziel ist doch o.k., ob die Mannschaft letztendlich das Potential dazu hat, wird man sehen. Auch gegen 1 - 2 neue Spieler ist nichts einzuwenden, vorausgesetzt es ist wirtschaftlich machbar.
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“