DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: FK Pirmasens – HSV

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Talla70
Profispieler

Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: FK Pirmasens – HSV

Beitragvon Talla70 » Fr 15. Aug 2025, 07:16

Heute in der Bild:
Ab Freitag steigt die 1. Runde im DFB-Pokal. Bei welchen Favoriten ist die K.o.-Gefahr hoch, wo ist sie mittel und wo nullkommanull vorhanden?

Der Stolp-o-Meter der BILD-Reporter!

Pirmasens – HSV NULLKOMMANULL

Jungs, man gibt euch keine Chance! Nutzt sie! :oleole: :fahne1: :fkpwapp:

Pörm
Amateur

Beitragvon Pörm » Fr 15. Aug 2025, 09:10

Will denn wirklich niemand die Karte geschenkt bekommen? Kennt ihr auch niemanden, der keine Karte bekommen hat? Ich hätte nicht gedacht, dass die Karte niemand haben wii, echt traurig.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Manchmal hat er nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren." *Albert Einstein

Clooney
Bambini

Beitragvon Clooney » Fr 15. Aug 2025, 10:07

Pörm hat geschrieben:Will denn wirklich niemand die Karte geschenkt bekommen? Kennt ihr auch niemanden, der keine Karte bekommen hat? Ich hätte nicht gedacht, dass die Karte niemand haben wii, echt traurig.

Würde sie nehmen
Email. dieterschwarz35@gmail.com

Pörm
Amateur

Beitragvon Pörm » Fr 15. Aug 2025, 12:16

Clooney hat geschrieben:
Pörm hat geschrieben:Will denn wirklich niemand die Karte geschenkt bekommen? Kennt ihr auch niemanden, der keine Karte bekommen hat? Ich hätte nicht gedacht, dass die Karte niemand haben wii, echt traurig.

Würde sie nehmen
Email. dieterschwarz35@gmail.com

Da ich dich nicht kenne, und dies auch dein erster Beitrag war, muss ich leider ablehnen, ich hatte die Bedingung gestellt, das ich die Karte nur an Mitglieder, die ich hier kenne, verschenke.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Manchmal hat er nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren." *Albert Einstein

Bulldog
Nationalheld

Beitragvon Bulldog » Fr 15. Aug 2025, 16:43

Mein Schwager wäre auch gerne mitgekommen und ich habe ja nur eine Karte bekommen.
Wenn du möchtest würde ich sie nehmen e-mail: ar7af8@aol.com

Pörm
Amateur

Beitragvon Pörm » Fr 15. Aug 2025, 19:20

Bulldog hat geschrieben:Mein Schwager wäre auch gerne mitgekommen und ich habe ja nur eine Karte bekommen.
Wenn du möchtest würde ich sie nehmen

Prima, ich schicke Dir das PDF zu. Viel Spaß für Euch, feuert die Klub für mich mit an !
:fkpwapp:
Zuletzt geändert von Pörm am Fr 15. Aug 2025, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Nationalheld

Beitragvon Bulldog » Fr 15. Aug 2025, 19:45

Pörm super und vielen lieben Dank. :ok:

Wenn du mal wieder ins Stadion gehst, sage einfach vorher Bescheid, dann revanchiere ich mich.

Pörm
Amateur

Beitragvon Pörm » Fr 15. Aug 2025, 20:40

Bulldog hat geschrieben:Pörm super und vielen lieben Dank. :ok:

Wenn du mal wieder ins Stadion gehst, sage einfach vorher Bescheid, dann revanchiere ich mich.

Gern geschehen, es wäre echt schade gewesen, wenn die Karte nicht genutzt worden wäre.
Bis neulich ;)

Exil-FKPler
Amateur

Beitragvon Exil-FKPler » Fr 15. Aug 2025, 20:50

Na endlich sind jetzt wirklich ALLE Karten verteilt ... prima :ok:
Jetzt kanns losgehen :oleole:

Tito
Weltklassespieler

Beitragvon Tito » Sa 16. Aug 2025, 12:10

Wer es wie ich heute nicht ins Stadion schafft, kann sich ein wenig Topspielfeeling in Bild und Video vom Liveblog der Rheinpfalz nach Hause holen (oder in meinem Fall auch nach Teneriffa). Wird alle 5-10 Min. aktualisiert.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-der-fkp-will-gegen-den-gro%C3%9Fen-hsv-das-wunder-schaffen-liveblog-_arid,5801713.html :fahne1:

Exil-FKPler
Amateur

Beitragvon Exil-FKPler » Sa 16. Aug 2025, 12:45

Geile Stimmung
:fahne1:
Druff un dewedder

Pfälzer
Weltklassespieler

Beitragvon Pfälzer » Sa 16. Aug 2025, 12:55

Zusammenfassung des Spiels auch im ZDF "Sportstudio live" AB 15:15 Uhr
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Exil-FKPler
Amateur

Beitragvon Exil-FKPler » Sa 16. Aug 2025, 13:55

Ja Wahnsinnsleistung bis jetzt ... wir müssten eigentlich führen ... wenns so weiter geht, packe mer die :applaus:

Tito
Weltklassespieler

Beitragvon Tito » Sa 16. Aug 2025, 16:08

:applaus: :applaus: :applaus: und natürlich schade, aber das war überragend gekämpft und so wie man sich das gewünscht hat. Alles andere ist dann leider Konjunktiv. Bin mega stolz auf die Jungs und den Verein :fkpwapp:

JannKubschFKP
Weltklassespieler

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 16. Aug 2025, 16:10

Hi ihr alle, ich dacht, ich halt mich mal bissel zurück, da ich nicht mehr genug Zeit hatte, und ja die Spiele nicht mehr sehen kann. So war diese UNFASSBARE Leistung mit Worms auswärts und vielleicht 2 Heimspielen im Stadion alles, was ich mitkrieg, da wisst ihr alle dann eben zig Mal mehr :ok:

Ich sitz hier schweißgebadet, und bis in die 94. sind wir vorne, man kanns gar nicht glauben. Chancenverhältnis - was gute Chancen angeht - war bis zur 75 5:2, und hätten wir da einige reingemacht, wär das ein hochverdienter Sieg - trotz logischerweise wenig Ballbesitz und "hinne discht" gewesen. Die Abwehr stand herausragend, die Konter waren schnell und oft gut bis zum Abschluss.... wirklich, schweißgebadet sitzt man als FKP-Fan hier. Ich denk aber, die 7000 Bärmesens-Fans, falls es wirklich 3000 aus Hamburg warn (ich erklärte vielen, wie man am besten hinfährt und wo sie parken usw^^) dürften so begeistert sein, dass für die Saison ein höherer Zuschauerschnitt als letzte - großartige - Saison drin sein müsst.

Schön dass das Forum lebt :fahne1: :fkpwapp: :D. Mir wär jede Übertragung auch ohne 1 Strafraum :oleole: hundertmal lieber, als den Lieblingsverein nicht sehen zu können - ich vermisse es wirklich SEHR.

Auf eine sehr gute Oberliga-Saison, auf dass wir wieder im Landespokal ins Endspiel kommen und das gewinnen^^, und behaltet Eure Tickets, ich hab meins gegen FC Bayern vor 50 Jahren als Buusche nicht mehr (wollte irgendwer, ich gabs ihm dann) - - so eine wunderbare Leistung, das werdet ihr alle, genau wie ich, lange nicht vergessen, wenn die erste Enttäuschung nach dem so sch.... knappen Ausgleich in der 94. vorbei sein wird.

Ich werd diese starke Leistung aller nicht vergessen, und denke, das wird ihnen allen Auftrieb geben für die Saison. Dies Jahr steigen wir auf :fahne1:
Ganz liebe Grüße an alle, genießts, ins Framas-Stadion gehen zu können und die treuen Fans, die von Hessen und woher auf alle Auswärtsspiele fahren - - - schäää iss. Nach dem Aufstieg sehen dann auch wir Auswärtigen ja wieder live FKP :)

Feiert alle! Ich glaub, hier in Hamburg werden viele sich die Klub nun merken.

Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2025/2026“