FKP gegen TSG Hoffenheim
Oh danke bzgl des Stadion-Tipps.
Ich werde den Offiziellen eine E-Mail schreiben, dass sie doch aufpassen sollen - oben stehen und dann nicht aufsteigen d?rfen.
Mal im Ernst...denkst du echt unser Verein wird nur von Flachpfeifen geleitet?
?ber einen m?glichen 2.Liga Aufstieg wird sich schon l?ngst Gedanken gemacht. Das Stadion-Problem wird nicht aufkommen!
Das Thema FC Kurpfalz ist vom Tisch! Es ging da auch um die Entscheidung, wo das neue Stadion gebaut werden soll.
Entscheidung ist gefallen...Stadion kommt nach Sinsheim (4-5 km von Hoffenheim entfernt). Der Vereinsname bleibt!
Ich werde den Offiziellen eine E-Mail schreiben, dass sie doch aufpassen sollen - oben stehen und dann nicht aufsteigen d?rfen.
Mal im Ernst...denkst du echt unser Verein wird nur von Flachpfeifen geleitet?
?ber einen m?glichen 2.Liga Aufstieg wird sich schon l?ngst Gedanken gemacht. Das Stadion-Problem wird nicht aufkommen!
Das Thema FC Kurpfalz ist vom Tisch! Es ging da auch um die Entscheidung, wo das neue Stadion gebaut werden soll.
Entscheidung ist gefallen...Stadion kommt nach Sinsheim (4-5 km von Hoffenheim entfernt). Der Vereinsname bleibt!

ich w?rde Baum drau?en lassen Zellner vor die Abwehr stellen und Slatnek oder Bzducha reinholenFAN hat geschrieben:
Meine Aufstellung w?rde so aussehen:
----------------------------Steigelmann--------------------------------------
Falkenmayer------Kriegsh?user-----------Steil-----------------Schaufler
------------------------Lechner (gegen Copado)-----Baum------------------
-----Burch-----------------------Zellner-------------------Reich--------------
-----------------------------------Dengel---------------------------------------
und wie die TSG hochkam ist egal..Hopp ist da und keiner kann da was dran ?ndern er ist eben die Geldquelle aber das ist f?r das heutige Spiel so ziemlich Scheissegal eigentlich.
-
TSG Torro
butcher hat geschrieben: Dabei hoffe ich f?r Euch, da? Ihr dann nicht doch pl?tzlich FC Kurpfalz hei?t,
http://www.ka-news.de/sport/news.php4?s ... 5111-3650I
diese meldungen gingen damals wirklich ?ber den ticker (vor ?ber einem jahr), aber auch wir fans haben um unsere Namen gek?mpft, und es ist jetzt offiziell, es wird keinen zusammenschluss und auch keine Namens?nderung geben, die TSG beschreitet nach wie vor ihren weg, womit sie auch nix k?nstliches ist, sondernm ein Verein der schon lange besteht, und somit ist es nichts k?nstliches. alse keine retorte.
Dieser Begriff wurde damals mit uns in verbindung gebracht, aber wir k?nnen sicher sagen das es nicht so ist, sonst m?sste man ab 1 januar 07 auch den S04 als Retortenverein bezeichnen, Gazprom/Schr?der l?sst gr??en
-
Roberto
Unser Trainerfuchs macht ich allm?hlich echt zum Deppen... Bremen hat er ja auch allein besiegt also wird er auch gegen Hoppenheim ein Konzept finden.
Dieses ganze Retortenverein-Gem?ker geht mir ehrlich gesagt auch ein wenig auf den Sack. Hopp hin oder Hopp her. Wo w?re denn der FKP heute ohne Schweitzer??? Leute wie Burch&co. spielen nicht nur bei uns weil sie das Stadion so toll finden
Dieses ganze Retortenverein-Gem?ker geht mir ehrlich gesagt auch ein wenig auf den Sack. Hopp hin oder Hopp her. Wo w?re denn der FKP heute ohne Schweitzer??? Leute wie Burch&co. spielen nicht nur bei uns weil sie das Stadion so toll finden
TSG Torro hat Folgendes geschrieben:
Dieser Begriff wurde damals mit uns in verbindung gebracht, aber wir k?nnen sicher sagen das es nicht so ist, sonst m?sste man ab 1 januar 07 auch den S04 als Retortenverein bezeichnen, Gazprom/Schr?der l?sst gr??en
Gotcha, geht klar, also auf sp?ter im Sportpark Husterh?h und auf ein gutes Spiel!!!

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
-
TSG Torro
FKPler hat geschrieben:dan_f hat geschrieben:?ber einen m?glichen 2.Liga Aufstieg wird sich schon l?ngst Gedanken gemacht. Das Stadion-Problem wird nicht aufkommen!
warum wird das problem nicht aufkommen werdet ihr dann in einem gr??eren Stadion in der Umgebung spielen bis das neue gebaut ist?
nach DFB m?ssen einige wenige Problemspiele in anderen Stadien gespielt werden, unser jetziges wird minimal umgebaut um den anforderungen 2 Liga gerecht zu werden, dann werden dort die meisten spiele stattfinden.
TSG Torro hat geschrieben:FKPler hat geschrieben:dan_f hat geschrieben:?ber einen m?glichen 2.Liga Aufstieg wird sich schon l?ngst Gedanken gemacht. Das Stadion-Problem wird nicht aufkommen!
warum wird das problem nicht aufkommen werdet ihr dann in einem gr??eren Stadion in der Umgebung spielen bis das neue gebaut ist?
nach DFB m?ssen einige wenige Problemspiele in anderen Stadien gespielt werden, unser jetziges wird minimal umgebaut um den anforderungen 2 Liga gerecht zu werden, dann werden dort die meisten spiele stattfinden.
aber in Paderborn musst auch umgebaut werden weil die Kapazit?t zu klein war..das hei?t es m?ssten 7.000 neue Pl?tze her oder she ich das falsch?
- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
TSG Torro hat geschrieben:FKPler hat geschrieben:dan_f hat geschrieben:?ber einen m?glichen 2.Liga Aufstieg wird sich schon l?ngst Gedanken gemacht. Das Stadion-Problem wird nicht aufkommen!
Hm ja aber was ist in der 2 liga kein sicherheitsspiel also fangen wir an auser unterhaching F?hrt und burghausen sind alles sicherheits spiele was macht ihr nur wenn kickers Offenbach kommt oder Kaiserslautern oder Dresden ????
Gruss Schorsch

-
Roberto
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“