FKP-Haching

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Beitragvon Roberto » So 22. Okt 2006, 16:44

FAN hat geschrieben:Was denkt ihr mit welchem System unsere Mannschaft am Dienstag auflaufen wird?
Ich glaube das wir wieder mit einem 4-1-4-1 spielen werden.

Wir sollten eher nicht versuchen mitzuspielen. Wie das ausgehen kann haben wir gestern gesehen wo wir mit einer relativ offensiven Elf aufgelaufen sind. Ich w?rds so wie gegen Bremen machen also 6-4-1 ... oder so ?hnlich, auf jeden Fall voll defensiv

FAN
Auswahlspieler

Beitragvon FAN » So 22. Okt 2006, 19:37

Die Frage ist ob wir es dann schaffen kein schnelles Gegentor zu bekommen. Genau das bricht unserer Mannschaft jedesmal das Genick. Da spielt es auch keine Rolle ob wir mit einem oder 3 St?rmern auflaufen. Die Tore die wir n?mlich bekommen entstehen immer durch ganz fahrl?ssige individeuelle Fehler. Gestern haben wir nach 10 Minuten 2:0 hinten gelegen. Bei den Wehenern hat dann alles geklappt und wir haben nur noch lange B?lle geschlagen und keinen Fu?ball mehr gespielt.
Ich glaube wir spielen am Dienstag so:

-------------------------------Steigelmann-------------------------------
Lechner----------------Steil--------------Hildebrandt-----------Schaufler
----------------------Baum/Zellner--------Falkenmayer------------------
---------Burch-----------------Wei?mann------------------Reich----------
-----------------------------------Bolm--------------------------------------

Wichtig ist, dass die Jungs sowie gegen Bremen so lange wie m?glich die Null hinten halten.

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » So 22. Okt 2006, 20:12

@DaPiper fragt:

Ist das Spiel ausverkauft oder kann ich am Dienstag Abend noch ne Karte an der Kasse kaufen????

?Wir haben schon 1 500 Karten verkauft?, sagte FKP-Gesch?ftsf?hrer Peter Korz am 5.10.06 um 15 Uhr der Pz: Gestern konnten wir ihn nicht mehr danach fragen, zu schnell war er zusammen mit seinem ?Assistenten? und Computer Fachmann W.T. in einem Pirmasenser Taxi nach dem Spiel in Wehen davon gefahren. Vom Pr?sidenten wurde im OK von 4 000 Karten im Vorverkauf gesprochen.
An der Glaubw?rdigkeit dieser Aussagen zweifeln einige Pesimisten : ?Am Ende sind vermutlich doch noch mehr Karten verf?gbar, als uns lieb sein kann ? ?
Ver?rgerte FKP?ler die gegen Bremen keine Karten bekommen konnten, k?ndigen an, nicht zu kommen ?.

Ich hoffe auf wenigstens 5000 Zuschauer, wundere mich aber nicht wenn es weit weniger als 4000 sind.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » So 22. Okt 2006, 21:09

Roquemaier hat geschrieben:PS : Es sind rund 3800 Karten weq.

klingt gut :)

DaPiper
Auswahlspieler
Beitragvon DaPiper » So 22. Okt 2006, 21:30

FKPler hat geschrieben:
Roquemaier hat geschrieben:PS : Es sind rund 3800 Karten weq.

klingt gut :)

H?rt sich sehr gut an.Dann werd ichs doch mal versuchen.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 23. Okt 2006, 13:32

Hilde mit Muskelfaserriss :neutral: ... momentan kommts einfach nur kn?ppeldick... so langsam werd ich depressiv :roll:

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Mo 23. Okt 2006, 14:57

Roberto hat geschrieben:Hilde mit Muskelfaserriss :neutral: ... momentan kommts einfach nur kn?ppeldick... so langsam werd ich depressiv :roll:

klasse...wer soll jetzt spielen? lechner steil falkenmayer schaufler?
klasse :?

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 23. Okt 2006, 15:56

FKPler hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Hilde mit Muskelfaserriss :neutral: ... momentan kommts einfach nur kn?ppeldick... so langsam werd ich depressiv :roll:

klasse...wer soll jetzt spielen? lechner steil falkenmayer schaufler?
klasse :?

grad jetzt wo wir wirklich alle defensivleute gebraucht h?tten sind die entweder verletzt oder angeschlagen... :roll:

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Mo 23. Okt 2006, 16:20

11 Mann werden wohl noch gesund sein. Und gegen Haching gibt jeder 100%, wetten? Da schaut ganz Deutschland zu, gerade nach dem Sieg gegen Bremen.

Deadeye
Bambini
Beitragvon Deadeye » Di 24. Okt 2006, 09:25

Wenn schon nicht ganz deutschland dann aber halb Zeithain(liegt im Sachsenland) dort konnt ich meine Leute vom FKP ?berzeugen die sind ganz ver?ckt nach Fanartikeln und ner Fan Freundschaft die sich ?ber 650 km erstreckt w?rden auch gern mal hochkommen :ok:

aber zum eigentlichen thema....hoffentlich schaff ichs bis dorthin muss noch zu diversen vorstellungsterminen aber m?sste im machbaren bereich sein hofentlich hoffentlich :autsch:
bierstandszene pirmasens - der etwas andere klub

DaPiper
Auswahlspieler
Beitragvon DaPiper » Di 24. Okt 2006, 12:57

Hab gerade auf der GS angerufen.F?r heute Abend gibt es noch Karten aller Kategorien.Die Kassen sind ge?ffnet.Ich werd da sein.Bis heut Abend.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 24. Okt 2006, 13:42

RPR1 und SWR berichten ?brigens im Radio ?ber das Spiel, vllt. k?nnte Exilbulle uns ja nochmal die Freude machen und den Beitrag mitschneiden, w?re klasse :)

F?r das Spiel heute hab ich ein mieses Gef?hl..naja mal schaun. Wenn die Jungs alles geben und bis zum Schluss versuchen das Spiel zu gewinnen wird das schon :)

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 24. Okt 2006, 15:24

Wird ein geschmeidiges 2:1 f?r uns...hab ich eben getr?umt 8)
Tore: Burch,Bolm und Eigentor Dengel :D

Exilbulle
Amateur
Beitragvon Exilbulle » Di 24. Okt 2006, 15:45

Roberto hat geschrieben:RPR1 und SWR berichten ?brigens im Radio ?ber das Spiel, vllt. k?nnte Exilbulle uns ja nochmal die Freude machen und den Beitrag mitschneiden, w?re klasse :)

Wenns im Web ?bertragen wird kann ich das versuchen, ich suche noch einen Sender. Der bayrische Haussender hats nicht im Programm, da wollt ich grade mal anrufen. Wenn der das nicht hat guck ich mal ob ich SWR mitschneiden kann (h?ngt vom verwendeten Sendecodec ab).

Exilbulle
Amateur
Beitragvon Exilbulle » Di 24. Okt 2006, 15:50

Nachtrag: Das Spiel ist nicht nur so uninteressant f?r die Bayern, dass nichtmal ein Bus f?hrt, sondern auch so uninteressant, dass die Spiele nicht ?bertragen werden. Ich werds mal mit deinen Sendern versuchen.

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“