Naja, ich denke unser Kader ist nicht so klein. Reicht meiner Meinung nach. Cisse ist unser Allrounder.
Tor: Kläs, Gize, Jung, Steige
IV: Steil, Heinze und kann noch von Becker gespielt werden. Auch Cisse kann IV spielen.
AV: Grünnagel, Cisse und Avci. Wann und ob Hamann wieder fit ist steht wohl in den Sternen. Gleiches für Schug. Die wohl am dünnsten besetzte Position. Gut, auch Bouzid kann das spielen. Hat er auch gegen Neckarelz gemacht. Noch Schubert in der Hinterhand.
DFM: Becker, Bouzid, Reinert und Cisse.
OZM: Grimm, Reinert, Özer und Freyer
Außenstürmer: Bürger, Freyer, Grimm, Rohracker. Dazu kommen noch die junge Talente wie Eichhorn und Kassa.
Mittelstürmer: Özer, Auer, Freyer und ggf. noch Rugg
Wir können doch fast 2 Mannschaften stellen. Der Konkurrenzkampf ist enorm. Keiner kann sich sicher sein in der ersten elf zu stehen. Dies wiederum sollte sich positiv auf das Training auswirken. Hoffentlich aber nicht negativ auf die Gemeinschaft. Daran muss ebenfalls gearbeitet werden. Ein TEAM!!!!
Beispiele:
Kläs
Grünnagel, Steil, Heinze, Cisse
Becker, Reinert
Rohracker, Freyer, Bürger
Özer
Gize
Schubert, Cisse, Becker, Avci
Bouzid, Reinert
Kassa, Grimm, Eichhorn
Auer
Wenn jetzt Rugg noch kommt...
Also ich freue mich auf die neue Runde. Denke wir haben eine gute Mannschaft und können wieder den Klassenerhalt schaffen! Wichtig ist das sich jeder der Sache unterordnet. Ein Ziel, ein Team, ein Verein