doch auch bei uns hat sich in den letzten 3 spielen ein negativ-trend angedeutet. so holte man aus 3 spielen nur einen punkt.
es wird das erste richtige auswärtsspiel. das gute alten ellenfeld ist immer eine reise wert. doch durch die negativergebnisse der letzten spielen auf beiden seiten erwarte ich eine zuschauerkulisse von unter 1.000 zuschauern. leider...
da wir nicht unbedingt stimmgwalitg unterwegs sind diese runde, hoffe ich doch das wenigsten einige banner am zaun hängen. neunkirchen ist mindestens so verunsichert wie wir. michael dusek wird die richtigen töne treffen um die mannschaft wieder aufzurichten.
ich hoffe baum ist wieder fit bis zu dem spiel. lasst uns nk weiter verunsichern. ein frühes tor von uns und auch die kulisse dort dürfte sich gegen den heimverein wenden. lasst uns alles nach neunkirchen fahren und der bourussia einen lektion erteilen. nur geld schießt keine tore!
der gegner ist stark, aber wir können dort bestehen. zeigen wir der mannschaft das wir hinte ihr stehen. die verloren punkte aus dem heimspiel holen wir uns in nk zurück!!!!
auf gehts männer, alle ins ellenfeld!!!