Es steht endlich fest: Der FCK verreckt ...
Re: Es steht endlich fest: Der FCK verreckt ...
Na mal schauen was das heute gibt!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

-
Runner
Clayton hat geschrieben:Na mal schauen was das heute gibt!
Hey Clayton, echt goil dein Avatar allllddddaaa. Hoffentlich nützt er was.

-
KApolista
das hoff ich auch.. wegen mir kann heut alles verlieren was mir am herzen liegt - nur damit der fck federn läßt *grml* 
/edit
neinnnnnn.. die rote brut führt

/edit
harr.. elfer verschossen.. *ätsch*

/edit
neinnnnnn.. die rote brut führt

/edit
harr.. elfer verschossen.. *ätsch*

-
KApolista
sch**ße.. koblenz verliert in hoppenheim
aber wenigstens ist offenbach drauf und dran 3 punkte in freiburg zu holen
aber wenigstens ist offenbach drauf und dran 3 punkte in freiburg zu holen

Ja, ja ... wer hätte gedacht, dass die Kickers in Freiburg 3 Punkte mitnehmen??
Ach, wäre das eine geile Abschlusstabelle:
Punkt- und Tordifferenz gleich ... aber Platz 15, da man weniger Tore gemacht hat. Das wäre ja schöner als im Film!

Ach, wäre das eine geile Abschlusstabelle:
Punkt- und Tordifferenz gleich ... aber Platz 15, da man weniger Tore gemacht hat. Das wäre ja schöner als im Film!

FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
-
KApolista
ja.. schöner als im film.. am besten den (potentiellen) abstieg filmen - und immer wieder anschauen und daran ergötzen. wenns hoffentlich soweit kommt..
nur wird das ganze noch ziemlich spannend. selten so um einen abstieg mitgefiebert
nur wird das ganze noch ziemlich spannend. selten so um einen abstieg mitgefiebert

Koblenz erhält "nur" einen Abzug von 6 Punkten in dieser Saison. Dazu nochmal 3 in der nächsten Saison.
Nur Sechs-Punkte-Abzug für TuS Koblenz
Fußball-Zweitligist TuS Koblenz wird wegen Verstößen gegen Lizenzierungsauflagen in dieser Saison nicht mit acht, sondern nur noch mit sechs Punkten Abzug bestraft. Dafür geht der Klub mit drei Punkten Rückstand in die neue Spielzeit. Diesem Vergleichsvorschlag stimmte der Verein zu.
Damit ist die Brut wieder 2 Punkte entfernt von Koblenz, auf Osnabrück 1 Punkt !!
Alles wird gut ....
Fußball-Zweitligist TuS Koblenz wird wegen Verstößen gegen Lizenzierungsauflagen in dieser Saison nicht mit acht, sondern nur noch mit sechs Punkten Abzug bestraft. Dafür geht der Klub mit drei Punkten Rückstand in die neue Spielzeit. Diesem Vergleichsvorschlag stimmte der Verein zu.
Damit ist die Brut wieder 2 Punkte entfernt von Koblenz, auf Osnabrück 1 Punkt !!
Alles wird gut ....

-
KApolista
jawollja!
ich schmeiss mal virtuell ne runde
vllt wurde die "f*ck-am-arsch-kratzerei" doch etwas zu offensichtlich..
ich schmeiss mal virtuell ne runde

KApolista hat geschrieben:jawollja!![]()
ich schmeiss mal virtuell ne runde![]()
Ich trink Cola Weizen , Prost *hicks*
-
KApolista
hab mir ein park (pilsssssss) gekrallt.. zur feier des tages *hicks*
cheers
cheers
-
Runner
Jay-Jay hat geschrieben:Koblenz erhält "nur" einen Abzug von 6 Punkten in dieser Saison. Dazu nochmal 3 in der nächsten Saison.
Alles wird gut ....
Skandalös an der ganzen Sache finde ich, das man den FCK der ja ohne Stadtratsbeschluss heute insolvent wäre nicht bestraft hat. Wer in der Winterpause 4 neue Spieler verpflichtet und nur zwei Monate später vor dem Offenbarungseid steht, der muß doch auch gg. Lizenzauflagen verstoßen haben oder etwa nicht? Beim *** hat man Spieler eingekauft obwohl man schon zur Winterpause wußte, dass man die Stadionmiete, welche beim Lizenzierungsverfahren vor der Saison ja noch in voller Höhe zu Buche stand nicht bezahlen kann. Was da seitens der DFL abgezogen wird ist doch echt nicht mehr feierlich. Eine ganz klare LEX *** ist das!
Göbel, Bauckhage u. Co, die gehen in der Winterpause noch in die vollen, obwohl sie wissen das der Verein faktisch pleite ist. Das sind doch alles Mafiosis

-
KApolista
das ganze ist mal wieder eine ganz miese tour.. mal sehen was am kommenden spieltag geht und dann schau ich, daß ich am18.05. auf den betze reise um den abstieg live mitzufeiern.. ich will das SEHEN 

-
KApolista
so.. aber jetzt feste daumen drücken, daß für die rote brut alles schiefgeht was schiefgehen kann..
jena führt 1:0

KApolista hat geschrieben:so.. aber jetzt feste daumen drücken, daß für die rote brut alles schiefgeht was schiefgehen kann..![]()
Alles wird gut ... Köln gewinnt dort nächsten Sonntag und gut isses ...
Zurück zu „Fußball-Sammelsurium“