Hellraiser hat geschrieben:Bin mir nicht sicher wer schlechter, Burch oder der Schiri,...
Sorry Burchi, heute ging gar nix bei dir. Wird aber sicher wieder ein besserer
Tag kommen!
Wir haben 3 Punkte, das ist das wichtigste!
Wie sich die Meinungen unterscheiden. Für mich war Burch der absolute Aktivposten in unserem Spiel. Vom läuferischen her gesehen eine glatte 1. Was mir nicht gefallen hat war, dass man zum Schluß wieder mal nicht den Sack hat endgültig zu machen können. Wir hatten 3 sehr gute Kontermöglichkeiten in den letzten 10 Minuten, die allesamt entweder überhastet (Burch) oder durch Unkonzentriertheiten beim Abspiel (Krawallo) nicht richtig ausgespielt wurden. Am Ende konnten wir noch froh sein gewonnen zu haben. Manchmal fehlt unseren Spielern die nötige "Cleverness" so ein Spiel wie wir es heute gesehen haben geschickt "auszuspielen". Ich kann das einfach nicht verstehen, dass man da in der Schlußphase des Spiels nicht die völlige Breite des Spielfeldes ausnützt und den Gegner bei eigenem Ballbesitz laufen lässt. Und noch ein Gruß an unsere Stürmer, einfach mal den Kopf heben und gucken wer wo steht von den Mitspielern vorm finalen Pass in den Strafraum bzw. im Strafraum, dann sind die Spiele schneller entschieden und wir müssen nicht bis zur letzten Minute Zittern.
Super war das Tor von Krawallo, wenn er das nochmal wiederholen kann wird er FKP-Fußballgott.