Finale 2007: Worms - FKP

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Do 6. Dez 2007, 13:29

ganz egal wer spielt, es gibt ein richtiges Feuerwerk :D

http://www.wormatia.de/cms/index.php?id=wormatia_aktuell_bericht&newsid=1956
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Nationaltrainer

Re: Experiment Worms

Beitragvon Nationaltrainer » Do 6. Dez 2007, 15:19

Auer hat geschrieben:Ich bin der Meinung das W.M. gegen Worms mal frische Spieler bringen sollte mit denen auch für die nächste Saison geplant werden.

Ich habe mir diese Woche mal das Tr. angeschaut und ich würde den Hartung mal wieder bringen und den Reich draussen lassen der war nicht im training der Ellermann hat ganz ordentlich trainiert ich denke der hat auch mal eine chance von beginn an verdient.

und dann sollte möglichst schnell geklärt werden welche Spieler den Verein verlassen sollen.

ellermann?? :schock: :schock: :schock: :schock:

der stopt weiter als steigelmann den abschlag kickt!!

Drägga

Re: Experiment Worms

Beitragvon Drägga » Do 6. Dez 2007, 15:37

Nationaltrainer hat geschrieben:ellermann?? :schock: :schock: :schock: :schock:

der stopt weiter als steigelmann den abschlag kickt!!

Is ja auch keine Kunst. Höher stoppen wäre schwieriger. :D

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 6. Dez 2007, 15:51

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Do 6. Dez 2007, 16:02

Drägga hat geschrieben:http://www.bad-boys-ac.de.tl/

:oleole:

Sehr geil :bravo:

Weiß jemand mit wievielen Leuten die Aachener kommen?

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 6. Dez 2007, 16:02

FKPler hat geschrieben:

In Engers waren's 3.

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Do 6. Dez 2007, 16:11

Drägga hat geschrieben:
FKPler hat geschrieben:

In Engers waren's 3.

Ich war auch in Engers ;)
Ich will aber Worms wissen :ok:

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 6. Dez 2007, 16:13

FKPler hat geschrieben:Ich war auch in Engers ;)

Ich tipp mal auf 3.

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Do 6. Dez 2007, 16:50

Drägga hat geschrieben:
FKPler hat geschrieben:Ich war auch in Engers ;)

Ich tipp mal auf 3.

:bravo:
Ich sag 5 :cool:

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Fr 7. Dez 2007, 10:39

Schön wie die Wormser sich durch ihre öffentlichkeitsarbeit und einem Pressesprecher Präsentieren :ja:

Vorstand zum Heimspiel gegen den FK Pirmasens 06.12.2007

Liebe Freundinnen und Freunde des VfR Wormatia,

sehr geehrte Gäste,

zum letzten Heimspiel im Jahr 2007 gegen den FK Pirmasens begrüßen wir Sie sehr herzlich. Ein besonderer Gruß gilt dem Traditionsclub aus der Pfalz, dem FK Pirmasens sowie dem Schiedsrichter und seinen beiden Assistenteönn.

Schon wieder geht ein Jahr zu Ende, ist das Erste was einem in unserer schnelllebigen Zeit beim Schreiben für die letzte Stadionzeitung im Jahr 2007 in den Sinn kommt. Ein ereignisreiches Jahr, nicht nur was die schönste Nebensache der Welt, den Sport betrifft, sondern auch und ganz besonders für die Menschen im Alltag. Licht und Schatten, Freud und Leid persönlich erlebt oder wahrgenommen im Freundes- und Bekanntenkreis begegneten uns täglich. Nun, für unsere „alte Dame Wormatia“ überwogen ganz klar die positiven Aspekte. So viele sportliche Höhepunkte, Südwestpokalsieger gegen den FCK II, daraus folgend in der 1. DFB Pokalrunde das Spiel gegen Mainz05 vor ausverkauftem Haus (12.000 Zuschauer) und die tollen Begegnungen in der Meisterschaft mit vierstelligen Zuschauerzahlen und Siegen unserer Mannschaft, zuletzt vor über 4000 beim 2:0 gegen die Profitruppe des 1. FC Saarbrücken, um nur einiges zu nennen, gab es seit Jahren nicht mehr. Unter der Leitung von Bernhard Trares wurden darüber hinaus aus vielen Angstgegnern, Mayen, Neunkirchen und aktuell der 2:1 Sieg in Wirges am vergangenen Samstag, Punktelieferanten. Für all dies, von dieser Stelle nochmals unser Dank und die Anerkennung für außergewöhnliche Leistungen an das Trainerteam und die Mannschaft. Bis zur Erreichung unseres Zieles Regionalliga ist es noch ein weiter Weg, das ist uns, den Verantwortlichen sehr wohl bewusst. Dabei ist es gut zu wissen, dass Trainer und die Spieler ebenfalls Garanten dafür sind, dass keiner abhebt. Viel Freude bereiten uns auch die anderen Abteilungen, von der 2. Mannschaft, die sich zur Spitze vorgearbeitet hat, über die Jugendabteilung mit inzwischen über 250 aktiven Jugendlichen bis zu den Damenmannschaften und einer gut funktionierden AH. Zahlreiche Neuerungen im strukturellen Bereich, wie zuletzt die Fertigstellung des Kunstrasen-Kleinspielfeldes und die Erweiterung des ViP-Bereiches, die wir nicht alle nochmals aufzählen wollen, weil hinlänglich bekannt, komplettieren das positive Erscheinungsbild des Vereins. Dass in fast allen Bereichen unseres Vereins Fortschritte erzielt werden konnten ist mit das Verdienst von Menschen die uns bei unserer Arbeit in der unterschiedlichsten Art und Weise unterstützten.

Wir bedanken uns deshalb sehr sehr herzlich, bei unseren

Sponsoren und Partner,

ViP-Mitglieder, Freunden und Helfer die sich finanziell und/oder durch ihren persönlichen Einsatz für unsere, ihre Wormatia engagiert haben.

Den Vertretern der Presse, Hit Radio RPR 1 und der Stadt Worms für die ausgezeichnete Zusammenarbeit

Ein Vorstand hat selbstverständlich auch Wünsche, um Vorstellungen zu verwirklichen, die letztendlich den Verein weiter nach Vorne bringen. Und so wünschen wir uns u.a. für das Jubiläumsjahr 2008:

Attraktive und erfolgreiche Spiele unserer Mannschaften

Dass uns alle Sponsoren, Freunde und Gönner erhalten bleiben und weitere in unserem Jubiläumsjahr hinzu kommen

Dass der Aufwärtstrend bei den Zuschauerzahlen sich fortsetzt

Mehr ehrenamtliche Helfer

Zum guten Schluss wünschen wir allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest, ein erfolgreiches Jahr 2008 sowie für heute ein Gutes und spannendes Oberligaspiel mit drei Punkten für Wormatia!

2008: 100Jahre Wormatia – ein gutes Stück Worms

Jürgen von Massow, Jan Donner, Thomas Wittwer

Erfasst von: Gerd Obenauer (Pressesprecher)

© VfR Wormatia 08 Worms e.V.
Startseite | News | Tabelle | Ergebnisse / Spielplan | Verein | Archiv | Chronik | Stadion | Mannschaften | Jugend | Fanecke | Gästebuch | Forum | Links | Kontakt
http://www.wormatia.de/cms/index.php?id=wormatia_aktuell_bericht&newsid=1957

Aldous Huxley

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Fr 7. Dez 2007, 12:16

"Das wird noch mal ein ganz, ganz schweres Spiel."
Pirmasens sei für ihn auswärts die bisher beste Mannschaft gewesen und habe seiner Truppe wirklich alles abverlangt.
"Ich lasse mich von den letzten weniger positiven Ergebnissen des FKP nicht blenden", geht Wormatias Chefcoach von seiner hohen Meinung nicht ab, vergleicht die morgige Partie mit der Situation im Boxring: "Pirmasens ist wie ein angeschlagener Boxer, und die sind bekanntlich besonders gefährlich. Denen darf man keine Luft geben, sonst leben sie wieder auf."

Quelle Wormser Zeitung:
http://www.wormser-[url]zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3080057[/url]

Aldous Huxley

Westring501
Bambini

Beitragvon Westring501 » Sa 8. Dez 2007, 11:11

Viel Glück heute an der Alzeyer Straße, ich drück Euch die Daumen !

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Sa 8. Dez 2007, 13:59

Westring501 hat geschrieben:Viel Glück heute an der Alzeyer Straße, ich drück Euch die Daumen !

Danke an den nördlichsten unserer FKP-Fans :ok:

Drück euch die Daumen gegen Altona 93 - Wir schwer für Euch . Hoffentlich wird das Spiel nicht abgesagt .

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Sa 8. Dez 2007, 16:50

Das war's dann halt ...

Wir sind jetzt auf Platz 9. Punktgleich mit Rotzbach und mit 8 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.

Jetzt muss man auf Plan B umsteigen. Nächste Runde in der RL - nein, das wird nichts mehr. Wir müssten ja jedes Spiel gewinnen, da nur noch 15-mal gespielt wird.
Also ich bin zwar Optimist, aber das war's für diese Saison. Jetzt müssen wir zusehen, dass wir nicht noch weiter nach unten in der Tabelle abrutschen!!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 8. Dez 2007, 22:19

Könnt jez bitte mal einer der Anwesenden das Spiel schildern? Würd mal Zeit werden. :D

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“