FK Pirmasens - SC Idar-Oberstein

Richy
Amateur
Beitragvon Richy » Sa 24. Nov 2007, 17:11

und worms verliert 1:0 gegn köllerbach
FKP- 4 - Ever

Blau-Weiß ein Leben lang

FKP-Beobachter
Jugendspieler

Beitragvon FKP-Beobachter » Sa 24. Nov 2007, 17:43

Es muss ein schnitt gemacht werden.

------------------------schwartz------------------------------
lechner-------------vincent-------simic-------------------peters
------------------baum---------------bzducha--------------
-------------burch------------------reich--------------------
---------------------scherschel---------aki--------------------

bank:
-koslowski
-den rest auffüllen mit a-jugend spielern + 2 neuverplichtungen

ALLE ANDEREN RAUS

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Sa 24. Nov 2007, 18:48

Hat jemand die pressekonferenz gelauscht ?

Hab ich da so was wie " Haas weg " vernommen ?

Cannavaro
Jugendspieler

Beitragvon Cannavaro » Sa 24. Nov 2007, 19:35

FKP-HERO hat geschrieben:Hat jemand die pressekonferenz gelauscht ?

Also ich hab die komplette Pressekonferenz gesehen / gehört und da war nix zu hören von wegen "Haas weg"!

Ich hoffe, dass der "Hase" bleibt! :fkpwapp:

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Sa 24. Nov 2007, 19:38

Was hat den der Trainergott wegen Simic gesagt???

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 24. Nov 2007, 19:41

antilautrer hat geschrieben:Was hat denn der Trainergott wegen Simic gesagt???

Wird wohl kein Spiel mehr für uns machen, zumindest so wie ich das verstanden hab. TV war aber wirklich sehr leise oben ^^

Ich frag mich wie der Trainer nach so einem Spiel noch lachen kann, da platzt einem echt der Kragen. Hab nach dem Spiel Baum noch unten am Foyer gsehn, also glücklich sah der nicht aus, ganz im Gegenteil zu Mörsdorf ...

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Sa 24. Nov 2007, 19:44

Roberto hat geschrieben:Ich frag mich wie der Trainer nach so einem Spiel noch lachen kann, da platzt einem echt der Kragen. Hab nach dem Spiel Baum noch unten am Foyer gsehn, also glücklich sah der nicht aus, ganz im Gegenteil zu Mörsdorf ...

Entweder Galgenhumor oder es gibt auch so etwas wie eine "Nichtaufstiegsprämie"? :ironie:

Es gibt Situationen da ist einem zum Heulen ... aber man kann eigentlich nur noch lachen ... zumindest ging's mir heute so. :explo:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Sa 24. Nov 2007, 19:45

Roberto hat geschrieben:

Wird wohl kein Spiel mehr für uns machen, zumindest so wie ich das verstanden hab. TV war aber wirklich sehr leise oben ^^

Ich frag mich wie der Trainer nach so einem Spiel noch lachen kann, da platzt einem echt der Kragen. Hab nach dem Spiel Baum noch unten am Foyer gsehn, also glücklich sah der nicht aus, ganz im Gegenteil zu Mörsdorf ...

Wegen seiner Schulter? Der spielt mit kaputter Schulter immer noch besser als Kriegser in Topform.

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 24. Nov 2007, 19:45

Roberto hat geschrieben:Ich frag mich wie der Trainer nach so einem Spiel noch lachen kann, da platzt einem echt der Kragen. Hab nach dem Spiel Baum noch unten am Foyer gsehn, also glücklich sah der nicht aus, ganz im Gegenteil zu Mörsdorf ...

Homburg - Mayen 4:2

Cannavaro
Jugendspieler

Beitragvon Cannavaro » Sa 24. Nov 2007, 19:51

Ich habe bisher noch NIE ein solch schlechtes Spiel unserer Klub gesehen - das war echt unterirdisch schlecht. Das war noch schlechter als Kreisklasse-gekicke....

Ich will hier keine Spieler in Schutz nehmen, doch ich glaube einige sind einfach nur verunsichert seit Herr Mörsdorf unsere Spieler von der Seitenlinie verbale Peitschenhiebe verpasst. Ginge mir wahrscheinlich genauso, wenn mein Chef die ganze Zeit neben mir stünde und mich sinnlos anschreien würde, wenn mir ein noch zu korrigierender Tippfehler unterlaufen sollte. :uiui:

Heute hat er sich doch zumindest zeitweise zurückgehalten und nicht jede Minute oder jede Aktion durch sinnloses Gebrüll kommentiert, aber den Spielfluss hat dies leider nicht unterstützt!

Sicherlich bekommen unsere Spieler ein teilweise wahnsinnig hohes "Gehalt" und bringen keine Leistung. Wenn ich meine Arbeit tagtäglich so abliefern würde, wäre ich schon längst fristlos gekündigt. Doch ich glaube eher, dass unsere Jungs einfach unter dem Trainer "leiden" und hinzu dann noch die ganze Stimmung rund ums Stadion und den Verein. Die bekommen mit, dass es finanziell nicht gerade rosig aussieht, immer weniger "Fans" ins Stadion kommen und dann noch der Druck von "oben", Regionalligafußball zu spielen. Sicherlich werden sie für diese Druck und eigentlich konstante Leistung bezahlt, doch wenn das direkte Umfeld und der Verein nicht stimmen, dann kann ich teilweise eine Verunsicherung verstehen.

Liebes Präsidium, gebt der Mannschaft ein sicheres Umfeld und einen Trainer der die Mannschaft formt und ihnen die richtige Richtung weist, keinen Choleriker. Senkt die Eintrittspreise sowie für Essen / Getränke und hört doch mal auf Euer Umfeld. Da gibt es viele, die den Verein ehrenamtlich unterstützen würden und mit Aktionen versuchen könnten, die Leute wieder ins Stadion zu locken!

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Sa 24. Nov 2007, 19:54

Cannavaro hat geschrieben:Ich habe bisher noch NIE ein solch schlechtes Spiel unserer Klub gesehen - das war echt unterirdisch schlecht. Das war noch schlechter als Kreisklasse-gekicke....

Ich will hier keine Spieler in Schutz nehmen, doch ich glaube einige sind einfach nur verunsichert seit Herr Mörsdorf unsere Spieler von der Seitenlinie verbale Peitschenhiebe verpasst. Ginge mir wahrscheinlich genauso, wenn mein Chef die ganze Zeit neben mir stünde und mich sinnlos anschreien würde, wenn mir ein noch zu korrigierender Tippfehler unterlaufen sollte. :uiui:

Heute hat er sich doch zumindest zeitweise zurückgehalten und nicht jede Minute oder jede Aktion durch sinnloses Gebrüll kommentiert, aber den Spielfluss hat dies leider nicht unterstützt!

Sicherlich bekommen unsere Spieler ein teilweise wahnsinnig hohes "Gehalt" und bringen keine Leistung. Wenn ich meine Arbeit tagtäglich so abliefern würde, wäre ich schon längst fristlos gekündigt. Doch ich glaube eher, dass unsere Jungs einfach unter dem Trainer "leiden" und hinzu dann noch die ganze Stimmung rund ums Stadion und den Verein. Die bekommen mit, dass es finanziell nicht gerade rosig aussieht, immer weniger "Fans" ins Stadion kommen und dann noch der Druck von "oben", Regionalligafußball zu spielen. Sicherlich werden sie für diese Druck und eigentlich konstante Leistung bezahlt, doch wenn das direkte Umfeld und der Verein nicht stimmen, dann kann ich teilweise eine Verunsicherung verstehen.

Liebes Präsidium, gebt der Mannschaft ein sicheres Umfeld und einen Trainer der die Mannschaft formt und ihnen die richtige Richtung weist, keinen Choleriker. Senkt die Eintrittspreise sowie für Essen / Getränke und hört doch mal auf Euer Umfeld. Da gibt es viele, die den Verein ehrenamtlich unterstützen würden und mit Aktionen versuchen könnten, die Leute wieder ins Stadion zu locken!
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 24. Nov 2007, 19:55

Ich will hier keine Spieler in Schutz nehmen, doch ich glaube einige sind einfach nur verunsichert seit Herr Mörsdorf unsere Spieler von der Seitenlinie verbale Peitschenhiebe verpasst. Ginge mir wahrscheinlich genauso, wenn mein Chef die ganze Zeit neben mir stünde und mich sinnlos anschreien würde, wenn mir ein noch zu korrigierender Tippfehler unterlaufen sollte.

Zumindest haben sie durch Mörsdorfers gestörtes Verhalten eine Ausrede ...

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Sa 24. Nov 2007, 19:55

Cannavaro hat geschrieben:
FKP-HERO hat geschrieben:Hat jemand die pressekonferenz gelauscht ?

Also ich hab die komplette Pressekonferenz gesehen / gehört und da war nix zu hören von wegen "Haas weg"!

Ich hoffe, dass der "Hase" bleibt! :fkpwapp:

Nee, hab ich auch nicht gemeint, aber manche passagen wie " wenn ein Stürmer wie Haas nur zweimal in 90 Minuten an den Ball kommt u.s.w
Mir kam das ein bisschen merkwürdig vor.

Cannavaro
Jugendspieler

Beitragvon Cannavaro » Sa 24. Nov 2007, 19:56

Roberto hat geschrieben:

Soweit ich Mörsdorf verstanden habe, klang es ungefähr so: "Er hat das Vertrauen und die Chance bekommen und konnte sie nicht nutzen. Er wird wohl kein Spiel [...] bestreiten und kann sich voll und ganz auf seine OP an der Schulter konzentrieren und auf seine Genesung!"

Ich bin mir aber nicht sicher, ob er es nicht doch zeitlich begrenzt hat bis zur Winterpause oder ob Simic vielleicht, doch den Verein verlassen wird.

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Sa 24. Nov 2007, 20:01

Sicherlich bekommen unsere Spieler ein teilweise wahnsinnig hohes "Gehalt"

Also, so hoch wie manche meinen ist es bestimmt nicht.

Doch ich glaube eher, dass unsere Jungs einfach unter dem Trainer "leiden"

Ich leide auch ... und noch viele andere Fans! :ahh:

Liebes Präsidium, gebt der Mannschaft ein sicheres Umfeld und einen Trainer der die Mannschaft formt und ihnen die richtige Richtung weist ...

Hmm, der hat doch gerade vor ein paar Wochen erst aufgehört ...

Senkt die Eintrittspreise sowie für Essen / Getränke und hört doch mal auf Euer Umfeld. Da gibt es viele, die den Verein ehrenamtlich unterstützen würden und mit Aktionen versuchen könnten, die Leute wieder ins Stadion zu locken!

Dem ist glaube ich nichts hinzu zu fügen. Ausser vielleicht die Frage ob man das überhaupt will ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“