prima
soweit ich weiß steht r.j. immer noch auf der gehaltsliste und zwar solang wie sein vertrag gelaufen wäre. 2008 oder 2009? keine ahnung.
wenn hom mit rubeck verhandelt bin ich mal gespannt. find den nicht gerade toll. wenn der fch nicht noch mal hochkommt und wir oben drann bleiben, haben wir in der rückrunde dort ein schönes heimspiel
die werden die nächsten spiele sicherlich nicht mehr als 500-600 zuschauer haben.
was geht eigentlich mit der borussia aus nk. die scheisse von der saar. spielen oben mit und keinen interressiert es. kaum zuschauer. seltsam, die haben so ein geiles stadion. freu mich schon auf das spiel im ellenfeld. sin bestimmt auch wieder die 5 hools wo sie haben dort.
warten wirs mal ab wie sich alles entwicklet. wir sollten nicht auf die anderen schauen, sondern nur auf uns. jetzt kommt mayen und dann das derby gegen die bauerntruppe aus häschde

. Als Jung gegangen wurde soll lt. Rpz. eine höhere 5 stellige Abfindung fällig geworden sein. Das waren allerdings lediglich Spekulationen. Außer dem engsten Führungszirkel des Vereins wir sicherlich niemand wissen was da wirklch abgelaufen ist.

.... Ohne Quali wirds dann aber auch duster .....