FK Pirmasens - SC Hauenstein
-
Nationaltrainer
Clayton hat geschrieben:Baum kann nicht, nach Schussversuchen ist er nur runden gelaufen. Bei ihm gehts nicht.
Nenad und Reiner waren wieder voll im Training dabei, Carvalho immer noch mit Maske
Also das mit baum ist bitter,zurzeit einfach einer der besten drei im fkpteam,aber hauenstein ist ja kein spitzenteam,also drei punkte müssen her!
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
- Blauweißer
- Amateur
Ich hab mir diese Woche schon hundertmal überlegt, ob ich hingehe. Ich denke nein, da
- es pisst aus Eimern und ich hab keine Lust mich 2 Stunden in den Regen zu stellen und nächste Woche krank zu sein
- die Mannschaft eine einzige Enttäuschung momentan darstellt (ausser der 2.HZ gg. Mainz)
- die Preise total überzogen sind (der FKP könnte mal überlegen mehr Ermäßigungen zu geben)
- auch die warme Bratwurst für zwofuffzig nicht wirklich warm macht
usw...
Ich schau im LIVETICKER
- es pisst aus Eimern und ich hab keine Lust mich 2 Stunden in den Regen zu stellen und nächste Woche krank zu sein
- die Mannschaft eine einzige Enttäuschung momentan darstellt (ausser der 2.HZ gg. Mainz)
- die Preise total überzogen sind (der FKP könnte mal überlegen mehr Ermäßigungen zu geben)
usw...
Ich schau im LIVETICKER
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
- DaPiper
- Auswahlspieler
Blauweißer hat geschrieben:Ich hab mir diese Woche schon hundertmal überlegt, ob ich hingehe. Ich denke nein, da
usw...
Ich schau im LIVETICKER
Wären wir Tabellenführer und würden ne super Serie haben,wärs Dir egal obs regnet,und die Preise auch.Schwache Ausrede.
Aber so denken eben zuviele "Fans".Vielleicht sieht der FKP endlich mal ein das man mit ERfolgsfans nichts anfangen kann und legt seinen Schwerpunkt endlich mal auf die "echten Fans",die bei jedem Spiel da sind,bei jedem Wetter und bei jedem Tabellenplatz.

Blauweißer hat geschrieben:Ich hab mir diese Woche schon hundertmal überlegt, ob ich hingehe. Ich denke nein, da
usw...
Ich schau im LIVETICKER
Also auf das hab ich jetzt gewartet nichts gegen dich aber was soll das jetzt entweder bin ich ein FKP Fan oder ich bin keiner. Ein FKP Fan geht auch hin wen es nicht so gut läuft. Also Überlege es dir nochmal und komm einfach heute Abend, brauchst da ja nix zu essen weil die Wurst dort ist eh richtig
Also kommt alle heute in den P-Block dann klappt auch unsere Choreo.

- Blauweißer
- Amateur
Eure ganze Kritik am Fernbleiben kann ich ja verstehen. Es ist aber nicht ganz fair von Erfolgsfan zu sprechen.
Ich hab schon 1973 auf der Steinbachseite gestanden, da waren viele User hier noch gar nicht geboren. Vom P-Block ganz zu schweigen. Ich habe jahrelang im Regen gestanden, habe bis auf ein paar wenige Spiele alle 2.Ligaspiele gesehen und wahrscheinlich dort den Ursprung meines Gelenkrheumas gefunden. Kalter Wind und dauerhafter Regen sind Gift für mich und ich kann mich ein paar Tage nicht bewegen.
So sehr ich FKP Fan bin, wenn es pisst wie aus Eimern werde ich darauf verzichten, wenn´s nur ein kurzer Schauer wird komme ich natürlich. Ich entscheide mich um 6 Uhr heute Abend.
Jetzt sagt Ihr Euch, dann geh auf die Tribüne. Jo, da hab ich die letzten 2 Jahre gesessen, bin aber nicht mehr bereit 14€ dafür zu bezahlen für diese Oberligasaison.
Entweder Stehplatz 7€ und es regnet nicht aus Eimer ansonsten bleib ich zu Hause und bin im Liveticker!
Ich hab schon 1973 auf der Steinbachseite gestanden, da waren viele User hier noch gar nicht geboren. Vom P-Block ganz zu schweigen. Ich habe jahrelang im Regen gestanden, habe bis auf ein paar wenige Spiele alle 2.Ligaspiele gesehen und wahrscheinlich dort den Ursprung meines Gelenkrheumas gefunden. Kalter Wind und dauerhafter Regen sind Gift für mich und ich kann mich ein paar Tage nicht bewegen.
So sehr ich FKP Fan bin, wenn es pisst wie aus Eimern werde ich darauf verzichten, wenn´s nur ein kurzer Schauer wird komme ich natürlich. Ich entscheide mich um 6 Uhr heute Abend.
Jetzt sagt Ihr Euch, dann geh auf die Tribüne. Jo, da hab ich die letzten 2 Jahre gesessen, bin aber nicht mehr bereit 14€ dafür zu bezahlen für diese Oberligasaison.
Entweder Stehplatz 7€ und es regnet nicht aus Eimer ansonsten bleib ich zu Hause und bin im Liveticker!
Mangelndes Zuschauerinteresse hängt natürlich von vielen Faktoren ab, aber sicherlich ganz stark von der Leistung der Mannschaft.
Mit der Erwartungshaltung mit einem Regionalliga – Team die ersten 4 Plätze zu erreichen wurde Werbung gemacht.
Aber nach dem gesamten bisherigen Saisonverlauf sind nun besonders nach dem letzten Spiel einige Zuschauer richtig enttäuscht.
Einige wollen trotz Dauerkarten, sich das einfach nicht antun und zeigen eine gewisse Trotzreaktion.
Von den rund 800 Dauerkarten sind mindestens 75% „Haupttribünen-Publikum“.
Deshalb kurz und knapp: Wir sind überwiegend „Haupttribünen-Publikum“ beim FKP.
Also keine echte Fans sondern Erfolgsfans und was soll man den von denen schon erwarten, deshalb heute einfach mal durchzählen und den Unterschied zwischen "ECHTEN" und "ERFOLGSFANS" darstellen
Wie viele werden heute im P-Block erwartet?
Statt Stimmung gibt es leider immer mehr kollektives Motzen und Pfeifen.
Angebot und Nachfrage regeln auch beim FKP den Markt. Weniger Erfolg, weniger Zuschauerinteresse.
Da darf sich keiner über generellen Mangel an Begeisterung für den Stadionbesuch wundern.
Schon gar nicht bei den Preisen im „Armenhaus von Deutschland“ ...
http://www.cdurlp.de/fileadmin/user_upload/Landtagsfraktion/PDF/wirtschaftspapier1.pdf
Für Stadionbesuche herrscht noch kein Zwang oder
Hoffentlich kommen trotzdem dann doch viel mehr Zuschauer als ich befürchte, die dann hoffentlich auch einen FKP-Sieg feiern können!
Bin doch schließlich auch Erfolgsfan und komme nur wegen der Zählung und dem Freibier
PS
Bitte ausfüllen und die Vereinszugehörigkeit bekunden:
http://www.fk-pirmasens.com/marketing/Aufnahmeantrag.pdf

Mit der Erwartungshaltung mit einem Regionalliga – Team die ersten 4 Plätze zu erreichen wurde Werbung gemacht.
Aber nach dem gesamten bisherigen Saisonverlauf sind nun besonders nach dem letzten Spiel einige Zuschauer richtig enttäuscht.
Einige wollen trotz Dauerkarten, sich das einfach nicht antun und zeigen eine gewisse Trotzreaktion.
Von den rund 800 Dauerkarten sind mindestens 75% „Haupttribünen-Publikum“.
Deshalb kurz und knapp: Wir sind überwiegend „Haupttribünen-Publikum“ beim FKP.
Also keine echte Fans sondern Erfolgsfans und was soll man den von denen schon erwarten, deshalb heute einfach mal durchzählen und den Unterschied zwischen "ECHTEN" und "ERFOLGSFANS" darstellen
Wie viele werden heute im P-Block erwartet?
Statt Stimmung gibt es leider immer mehr kollektives Motzen und Pfeifen.
Angebot und Nachfrage regeln auch beim FKP den Markt. Weniger Erfolg, weniger Zuschauerinteresse.
Da darf sich keiner über generellen Mangel an Begeisterung für den Stadionbesuch wundern.
Schon gar nicht bei den Preisen im „Armenhaus von Deutschland“ ...
http://www.cdurlp.de/fileadmin/user_upload/Landtagsfraktion/PDF/wirtschaftspapier1.pdf
Für Stadionbesuche herrscht noch kein Zwang oder
Hoffentlich kommen trotzdem dann doch viel mehr Zuschauer als ich befürchte, die dann hoffentlich auch einen FKP-Sieg feiern können!
Bin doch schließlich auch Erfolgsfan und komme nur wegen der Zählung und dem Freibier
PS
Bitte ausfüllen und die Vereinszugehörigkeit bekunden:
http://www.fk-pirmasens.com/marketing/Aufnahmeantrag.pdf

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
- linkedeeler
- Weltklassespieler
butcher hat geschrieben:Für Stadionbesuche herrscht noch kein Zwang oder![]()
Bin doch schließlich auch Erfolgsfan und komme nur wegen der Zählung und dem Freibier![]()
Wegen dem Freibier wollte ich als Erfolgsfan zwar erst nach dem Spiel auf die Husterhöh kommen, aber die Zählung ist natürlich ein Argument etwas früher zu erscheinen.

- linkedeeler
- Weltklassespieler
Da Piper
Hallo,
ich lese eigentlich nur mit! Aber das was Du hier von Dir gibst ist echt der Hammer!
Du scheinst Dich nicht nur für den grössten Fan des FKP zu halten, sondern auch für den einzigen!
Ich frage Dich mit welcher Berechtigung. Bist Du ein besserer Fan weil Du Dir das Spiel im stehen anschaust, während andere wie ich lieber im sitzen? Oder weil Du ab und zu mal FKP schreist, wenn da mal was aus dem Stehplatzblock kommt? Sag mir das mal!
Für mich hört es sich so an als ob Du neidisch bist auf die die sich eine Sitzplatzkarte leisten. Deine Beiträge klingen echt verbittert.
Das tut mir leid für dich!
Du solltest aufhören zwischen Sitzplatz- und Stehplatzfans zu unterscheiden! Sicherlich ist der anteil der wie Du sie nennst "Erfolgsfans" auf der Tribüne grösser aber dies gilt nicht für alle!
Da das Bier "Pisse nennst Du es glaub ich" nur für die "wahren" Fans ist und Du zu stolz bist ins Foyer zu den "Speckern" zu kommen, werde ich Deins mit Vergnügen mittrinken.
Also, danke fürs Bier und denk mal drüber nach
! Denn eigentlich schlägt unser Herz für den selben Verein
! Ob im Sitzen oder im Stehen!
ich lese eigentlich nur mit! Aber das was Du hier von Dir gibst ist echt der Hammer!
Du scheinst Dich nicht nur für den grössten Fan des FKP zu halten, sondern auch für den einzigen!
Ich frage Dich mit welcher Berechtigung. Bist Du ein besserer Fan weil Du Dir das Spiel im stehen anschaust, während andere wie ich lieber im sitzen? Oder weil Du ab und zu mal FKP schreist, wenn da mal was aus dem Stehplatzblock kommt? Sag mir das mal!
Für mich hört es sich so an als ob Du neidisch bist auf die die sich eine Sitzplatzkarte leisten. Deine Beiträge klingen echt verbittert.
Das tut mir leid für dich!
Du solltest aufhören zwischen Sitzplatz- und Stehplatzfans zu unterscheiden! Sicherlich ist der anteil der wie Du sie nennst "Erfolgsfans" auf der Tribüne grösser aber dies gilt nicht für alle!
Da das Bier "Pisse nennst Du es glaub ich" nur für die "wahren" Fans ist und Du zu stolz bist ins Foyer zu den "Speckern" zu kommen, werde ich Deins mit Vergnügen mittrinken.
Also, danke fürs Bier und denk mal drüber nach
! Denn eigentlich schlägt unser Herz für den selben Verein
! Ob im Sitzen oder im Stehen!Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“