nach der herbstmeisterschaft ist hauenstein abgefallen und findet sich eher im niemandsland der tabelle wieder. die lösung benkler/magin wird wohl nur bis saisonende am ruder sein. dann wird wohl der trainerfuchs robert jung wieder den wasgauclub übernehmen.
die seibels kassierten am vergangenen wochenende nicht nur eine 4:1 klatsche bei bad breisig, sondern zudem noch 3 platzverweise. mit hock fehlt auch der treffsichertste spieler verletztungsbedingt. dennoch sollte man häschde nicht unterschätzen. in dem derby ist der sch immer heiß. wir müssen den kampf annehmen. wird für uns sicherlich kein leichtes spiel, allerdings ein heimspiel. die 20 km von ps aus sind ein katzensprung.
unser team geht zur zeit etwas auf dem zahnfleisch, dennoch werden auch unsere jungs hoffentlich vom derbyfieber gepackt. da kann man dann noch ein paar prozent mehr rauskitzeln. besonderst preuß dürfte hochmotiviert sein gegen seinen alten club. ob sich unsere personalsituation etwas entspannt hat ist mir noch nicht bekannt.
ich hoffe auf en packendes derby und einen fkp als sieger. haut den bauernverein weg!!!
mein tipp:
0:1 sieg
tor: preuß

zuschauer: 750