so männers, ich hoffe ihr schleift euch alle heute abend ins stadion. wird zwar nicht gerade eine lauer sommerabend, aber ich hoffe unsere jungs können uns etwas und den seibels speziell ordentlich einheitzen. man wird sicherlich auch das ein oder andere ä heute hören. räche, äche etc..
dennoch sollte es ein klares heimspiel für unsere truppe sein. gemeinsam zum derbysieg!
wird sicherlich ein kampfbetontes spiel. typisch derby halt. wer hier nicht dagegen hält wird den platz als verlierer verlassen. hoffentlich haben wir heute aber auch mal wieder ne schiri der weiss was für eine sportart hier gespielt wird.
um unser flügelspiel etwas zu fokusieren würde ich mit einer klassischen raute im mittelfeld beginnen. zeric auf der 6, adragna auf der zehn und auf den außen mayer und reinert. lechner würde dann eben rechts verteidigen und graf oder helfrich den platz nebem baum einnehmen. vorne 2 mittelstürmer. conzelmann als schneller konterspiel in der hinterhand. nagel würde ich mal ne pause gönnen. evtl. sitzt auch preuß gegen seinen alten verein auf der bank. naja, viel bla bla. die wahrheit liegt auf dem platz. egal wer spielt muss alles geben. es muss mehr bewegung im spiel sein als zuletzt. unsere trainer wird schon die richtige elf heute abend ins spiel schicken. macht die häschder nieder!
egal wie, aber irgendwie gewinnen wir das ding heute und fetig

hoffe ich zumindest mal