vielem was Du hier beschreibst kann man getrost zustimmen wenn man es sehr kritisch betrachtet und eine hohe Erwartungshaltung mit nach NK mitgebracht hat.
Durch das wiedermal ziemlich unnötige 1. Tor waren wir verunsichert und dann ging nicht viel.
Zeric hat mir ihm Gegensatz zu Dir wieder mal gut gefallen, er hat übrigens nach der Pause kaum ein Standards getreten … als Lechner rausging hat er letzter Mann gespielt. Helfrich hat sehr viele Bälle gut aus der Abwehr gespielt wenn sich denn einer zeigte. Das er mit flachen Pässen auch mal in die Füße der Gegner spielt ist völlig normal bei dem Risiko daß er für eine gute Spieleröffnung eingeht. Bedenke, der Junge hat aufgrund einer Verletzung fast ein Jahr keinen Ball getreten!!!
Aufgrund der letzten 15 Minuten sehe ich alles etwas positiver und hoffe wir steigern uns von Spiel zu Spiel.
Auf nach Homburg

@ Pinz
Hart aber fair und leider ziemlich auf den Punkt gebracht. Lechner darf man als letzter Mann aber auch nicht Mann gegen Mann spielen lassen. Habe da in Erinnerung als wir nach einem Standard nach ca. 5 Minuten für uns wieder mal durch einen langen Ball ausgehebelt wurden und Lechner alleine gegen Siga verteidigte.
Aufgrund der letzten 15 Minuten sehe ich alles etwas positiver und hoffe wir steigern uns von Spiel zu Spiel.
Auf nach Homburg