FKP-HERO hat geschrieben:Wenigstens einen Lichtblick an diesem miesen Fussballwochenende

Ausnahmslos jeder Verein würde sich einen solchen Sponsor wünschen.
Hier ist es halt einfacher auf eine Privatperson einzuschlagen als auf einen Konzern.
Mit Tradition alleine kommt heute kein Spitzenverein mehr weiter.
Auch hier gilt: "Ohne Moos nix los".
Ich frage mich dann auch immer, warum bringt es ein "Traditionsverein" wie der FCK nicht fertig einen solchen Sponsor, egal ob Privatmann oder ein Unternehmen, an Land zu ziehen??
Xacbert
IP: logged Zitat von Horster_Schwabe:
Meine Meinung: Purer Neid - was anderes kann ich da echt nicht erkennen. Da wird ein Mensch ziemlich einseitig verurteilt. Stammtischparolen werden geklopft und immer wieder die gute alte Tradition herangezogen...
*gähn*
In der Tat ... aber in Kaiserslautern hat vor 60 Jahren mal Fritz Walter gespielt und deswegen hat diese Mannschaft das natürliche Recht vor Hoffenheim zu stehen. Tradition wird übrigens immer dann herangezogen, wenn sportlich keine Argumente da sind.
Das sich die Fanszene der Lauterer nur wieder selbst vorführt ist diesen Typen wahrscheinlich nicht mal bewußt. Im Gegenteil, ich wette sie sind sich so richtig "geil" dabei vorgekommen diesen Schund zu verzapfen, schließlich ist man selbst ja etwas Besseres, denn vor 60 Jahren hat ja ... aber das hatten wir ja bereits.
Mir persönlich ist es lieber tolle Spieler durch Herrn Hopp in der 2. Liga zu sehen als einen "Traditionsverein", der auf Kosten des Steuerzahlers gerettet wurde. So weit ich weiß wurde Hoffenheim nicht durch Landespatriarchen massiv finanziell unterstützt.
Grade aus Kaiserslautern sollten da keine großen Sprüche kommen.
Beitrag bearbeitet von Xacbert, 26.10.07 - 10:37
An was erinnert mich das?
flw hat geschrieben:Der höchste Fußballberg und die höchste Fußballhöhe ...
butcher hat geschrieben:Neid der Besitzlosen ...![]()
http://www.transfermarkt.de/de/forum/6/diskussionsforum/thread/250141/anzeige.html&p=19
linkedeeler hat geschrieben:butcher hat geschrieben:Neid der Besitzlosen ...![]()
http://www.transfermarkt.de/de/forum/6/diskussionsforum/thread/250141/anzeige.html&p=19
Wie erbärmlich wenn man bedenkt, daß dieser Verein bisher die meisten öffentlichen Gelder aller deutscher Profivereine erhalten hat.
Zurück zu „Fußball-Sammelsurium“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste