18. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Bulldog
Nationalheld

Re: 18. Spieltag: TuS Koblenz - FK Pirmasens

Beitragvon Bulldog » So 22. Feb 2026, 19:21

JannKubschFKP hat geschrieben:Erzählen kann ich noch, dass in unserer Zeit, in der so unglaublich viel pausenlos live übertragen wird, schon 5 Leit in Hamburg mich, zuletzt im Januar, nach dem FKP gefragt haben. Das liegt daran, dass das Pokalspiel bei einigen hier einen wirklich bleibenden Eindruck geschaffen hat, da staunten nicht wenige, und sprachen davon, dass bei ein klein bißchen mehr Kondition - also ähnlicheren Trainingsbedingungen zu den Vollprofis - der HSV wohl kaum in Runde 2 eingezogen wäre. Sondern - wir :)

Ja das HSV-Spiel, da denke ich auch noch oft daran. Das war trotz Niederlage, nicht nur ein Klasse-Spiel von uns, sondern es wurde auch ein herausragendes Event auf die Beine gestellt, ein echtes Fußballfest. Auch die Fans vom HSV, mit einigen habe ich mich auch unterhalten, haben sich alle anständig und friedlich verhalten. Selbst muss ich zugeben, dass ich seitdem ganz bewusst danach schaue, wie hat denn der HSV gespielt. Und insgeheim freue ich mich auch, wenn sie gewonnen haben.

Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2025/2026“