Hi ihr alle, ich dacht, ich halt mich mal bissel zurück, da ich nicht mehr genug Zeit hatte, und ja die Spiele nicht mehr sehen kann. So war diese UNFASSBARE Leistung mit Worms auswärts und vielleicht 2 Heimspielen im Stadion alles, was ich mitkrieg, da wisst ihr alle dann eben zig Mal mehr
Ich sitz hier schweißgebadet, und bis in die 94. sind wir vorne, man kanns gar nicht glauben. Chancenverhältnis - was gute Chancen angeht - war bis zur 75 5:2, und hätten wir da einige reingemacht, wär das ein hochverdienter Sieg - trotz logischerweise wenig Ballbesitz und "hinne discht" gewesen. Die Abwehr stand herausragend, die Konter waren schnell und oft gut bis zum Abschluss.... wirklich, schweißgebadet sitzt man als FKP-Fan hier. Ich denk aber, die 7000 Bärmesens-Fans, falls es wirklich 3000 aus Hamburg warn (ich erklärte vielen, wie man am besten hinfährt und wo sie parken usw^^) dürften so begeistert sein, dass für die Saison ein höherer Zuschauerschnitt als letzte - großartige - Saison drin sein müsst.
Schön dass das Forum lebt

. Mir wär jede Übertragung auch ohne 1 Strafraum

hundertmal lieber, als den Lieblingsverein nicht sehen zu können - ich vermisse es wirklich SEHR.
Auf eine sehr gute Oberliga-Saison, auf dass wir wieder im Landespokal ins Endspiel kommen und das gewinnen^^, und behaltet Eure Tickets, ich hab meins gegen FC Bayern vor 50 Jahren als Buusche nicht mehr (wollte irgendwer, ich gabs ihm dann) - - so eine wunderbare Leistung, das werdet ihr alle, genau wie ich, lange nicht vergessen, wenn die erste Enttäuschung nach dem so sch.... knappen Ausgleich in der 94. vorbei sein wird.
Ich werd diese starke Leistung aller nicht vergessen, und denke, das wird ihnen allen Auftrieb geben für die Saison. Dies Jahr steigen wir auf
Ganz liebe Grüße an alle, genießts, ins Framas-Stadion gehen zu können und die treuen Fans, die von Hessen und woher auf alle Auswärtsspiele fahren - - - schäää iss. Nach dem Aufstieg sehen dann auch wir Auswärtigen ja wieder live FKP

Feiert alle! Ich glaub, hier in Hamburg werden viele sich die Klub nun merken.