Prima ist das!!!
hotic hat geschrieben:0:0 Halbzeit. Ich muss mir jetzt mal einen Kaffe holen gehen , sonst Schlaf ich ein.
Was für ein müder Kick.
Für Engel : tolles Pokalspiel
export 05 hat geschrieben:...
eigentlich eine klare rote karte für den sch. doch schiri gibt nur gelb. dannach emotionen und ein durchgedrehter helfrich auf dem platz und ein noch verrückter sch-mann neben dem platz. der sich dann mit schaufler anlegte. und zum schluss dann auch die flasche richtung jubelnde fkp bank warf. seltsames volk diese seibels.
immerhin wir haben den tabelleführer der oberliga zum 2x geschlagen und damit auch aus dem pokal geworfen.
Deshalb habe er nur gelb gegeben, nicht rot. Woberi allerdings auch Rot gegeben werden konnte, aber dies sei einzig und alleine dem Schiri überlassen.
Er hat es eigentlich sehr gut erklärt und die "nur" gelbe Karte ist eigentlich regelkonform, auch wenn mein FKP-Herz immer noch rot fordert.
butcher hat geschrieben:Bravo Jungs...tat richtig gut, es ging einzig und allein ums sportliche Weiterkommen und sich in diesem immer reizvollen Derby durchzusetzen.
Warum nach einem solch einem wichtigen Sieg noch einzelne Spieler hier durch "Expertenanalyse" und Einzelkritik mit einer gewissen Hetzmentalität an den Pranger stellen![]()
Wir können doch stolz sein auf unsere Truppe und weiter auf den
Engel hat geschrieben:Wurde ja wieder alles von dem Superfachmann(Hotic)Erklärt und es gibt ja wirklich Leute im Forum die geben dem Super Trainer recht.Inzwischen sind wir schon da angelangt das sich jeder selbst ernannte Fussballfachmann das recht rausnehmen tut einzelkritik an <Spielern zu üben und es ist schon soweit das sich unsere verantwortlichen für ein eins null gegen den Tabellenführer der Oberliga entschuldigen müssen.
Ahnungslose mehr kann ich dazu nicht sagen bleibt zuhause oder wie schon von mir vorgeschlagen fahrt nach Zw da ist alles super toll.
Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast