FKP U23 - SV Nanzdietschweiler

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

FKP U23 - SV Nanzdietschweiler

Beitragvon linkedeeler » Fr 18. Okt 2013, 21:29

Samstag, 19.10.2013, 18.00 Uhr, Rasenplatz Husterhöh.

Nanzdietschweiler hat mit unseren Jungs mit die beste Abwehr.
Wird ein schweres Spiel, aber unsere U23 wird das wuppen!
:fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FKP U23 - SV Nanzdietschweiler

Beitragvon Knut » Sa 19. Okt 2013, 20:13

Gewuppt!!!
3:1 Sieg gegen sehr starken Gegner.
1:o war ein Eigentor, 2:0 dur Vetter, kurz vor HZ hält Gize einen Elfmeter.
In HZ 2 erhöht Ludy auf 3:0, ehe in der 86 Min der nir aufgebende Gegner verkürzt.
Rüssingen kann kommen!!! :oleole:
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4925
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP U23 - SV Nanzdietschweiler

Beitragvon hotic » Sa 19. Okt 2013, 23:05

Knut hat geschrieben:Gewuppt!!!
3:1 Sieg gegen sehr starken Gegner.
1:o war ein Eigentor, 2:0 dur Vetter, kurz vor HZ hält Gize einen Elfmeter.
In HZ 2 erhöht Ludy auf 3:0, ehe in der 86 Min der nir aufgebende Gegner verkürzt.
Rüssingen kann kommen!!! :oleole:


Respekt an die Mannschaft :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: FKP U23 - SV Nanzdietschweiler

Beitragvon goldi » So 20. Okt 2013, 07:23

Gize mit ganz starker Leistung :ballverliebt:
Erste Halbzeit souveräne Vorstellung, bis zum Elfmeter. Zweite Hälfte mit ungewohnt vielen Abspielfehlern.
Nanzdietzweiler echt gut und haben auch kämpferisch alles gegeben.
Nach dem 3:0 und der Auswechslung von Ludy ging die Ordnung verloren.
Letzten 10 Minuten hat die Mannschaft richtig geschwommen. Aber mit tollem Einsatz und unserem starken Torwart wurde der Sieg gerettet.
:-) Schweres Spiel gegeben einen guten Gegner...3 Punkte :oleole:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP U23 - SV Nanzdietschweiler

Beitragvon butcher » Di 22. Okt 2013, 09:14

goldi hat geschrieben:Gize mit ganz starker Leistung :ballverliebt:
Erste Halbzeit souveräne Vorstellung, bis zum Elfmeter. Zweite Hälfte mit ungewohnt vielen Abspielfehlern.
Nanzdietzweiler echt gut und haben auch kämpferisch alles gegeben.
Nach dem 3:0 und der Auswechslung von Ludy ging die Ordnung verloren.
Letzten 10 Minuten hat die Mannschaft richtig geschwommen. Aber mit tollem Einsatz und unserem starken Torwart wurde der Sieg gerettet.
:-) Schweres Spiel gegeben einen guten Gegner...3 Punkte :oleole:


Bravo Jungs!!! :applaus: :fkpwapp:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Saison-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste