Eigener Sponsor für die U23 (2. Mannschaft)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Eigener Sponsor für die U23 (2. Mannschaft)

Beitragvon Jay-Jay » Fr 3. Jun 2011, 12:16

Super Aufwertung für die 2. Mannschaft:

Von unserer Homepage:

http://fk-pirmasens.com/index.php/bezir ... em-sponsor

U23 mit eigenem Sponsor

Veröffentlicht am Freitag, 03. Juni 2011 02:12
Mit einem neuen, eigenen Trikotsponsor wird Aufsteiger FK Pirmasens II in seine erste Bezirksliga-Saison starten. Die U 23 des Traidtionsvereins wird mit dem Werbeaufdruck "Unicorn & Chick GmbH" auflaufen. Durch das Engagement des Unternehmens und seines Geschäftsführers Jürgen "Chick" Kölsch ist der gesamte Etat der zweiten FKP-Mannschaft für die neue Spielrunde gedeckt.

Damit unterstreicht das FKP-Präsidium erneut den hohen Stellenwert, den das eigene Nachwuchsteam im neuen sportlichen Konzept einnimmt. Die von Frank Tappe trainierte zweite Mannschaft hatte am Mittwoch mit einem 1:0-Sieg im entscheidenden Aufstiegsspiel gegen die TSG Roßbach/Wolfstein das Ticket für die Bezirksliga gelöst.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Eigener Sponsor für die U23 (2. Mannschaft)

Beitragvon Kluberer » Fr 3. Jun 2011, 19:43


Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Eigener Sponsor für die U23 (2. Mannschaft)

Beitragvon butcher » Sa 4. Jun 2011, 10:07

Damit unterstreicht das FKP-Präsidium erneut den hohen Stellenwert, den das eigene Nachwuchsteam im neuen sportlichen Konzept einnimmt.


Sehr gut! :applaus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Saison-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste