Quelle: http://www.pirmasenser-zeitung.de




Olé 1B hat geschrieben:Für viele hier im Forum reicht´s dicke![]()
ps: suche verzweifelt den smilie: "Ich bin der Größte!"....find den aber nicht! :-*

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste