Dauerkarten / Tickets 2014/2015
Re: Dauerkarten / Tickets 2014/2015
Sahn emol - kann es sein, dass der Preis für die Dauerkarte immer noch nicht abgebucht wurde
Allmählich werde ich unruhig, fahre die nächsten Tage weg und komme erst kurz vorm ersten Spiel zurück.

Allmählich werde ich unruhig, fahre die nächsten Tage weg und komme erst kurz vorm ersten Spiel zurück.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) 

(0 63 31) - 12 9 63
Anrufen, dann weisst du bescheid !
Anrufen, dann weisst du bescheid !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

Pfälzer hat geschrieben:Sahn emol - kann es sein, dass der Preis für die Dauerkarte immer noch nicht abgebucht wurde![]()
Deine Karte war gestern fertig, ging entweder noch gestern, spätestens jedoch heute raus.
Und abgebucht wird, sei Dir sicher

Signatur? Bitte wenden ...
Thx - was könnte schlimmer sein: man bekommt die DK und es wird nicht abgebucht 
... das Fieber steigt .....
Beide Partner des Eröffnungsspiels stellen sich schon einmal farblich auf den Gegner ein:
Die Klub testet gegen Rot-Weiss Sturtgad, die Kickers gegen Blau-Weiss Dummstadt (sorry Knut, der musste sein
)
letzteres das Hessenpokal-Endspiel (aber ohne den üblichen DfB-Pokal Quali-Wert).

... das Fieber steigt .....
Beide Partner des Eröffnungsspiels stellen sich schon einmal farblich auf den Gegner ein:
Die Klub testet gegen Rot-Weiss Sturtgad, die Kickers gegen Blau-Weiss Dummstadt (sorry Knut, der musste sein

letzteres das Hessenpokal-Endspiel (aber ohne den üblichen DfB-Pokal Quali-Wert).
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) 

- Emotionalgebunden
- Amateur
Dann eben nochmal hier:
Wie sieht es denn in diese Saison mit Online Tickets aus? Da man ja bei einigen Spielen mit etwas mehr Andrang rechnen kann, wäre das schon eine vernünftige Sache. Oder sind andere Optionen geplant? Karten werden per Post verschickt etc.

Wie sieht es denn in diese Saison mit Online Tickets aus? Da man ja bei einigen Spielen mit etwas mehr Andrang rechnen kann, wäre das schon eine vernünftige Sache. Oder sind andere Optionen geplant? Karten werden per Post verschickt etc.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-
-Rainer Bonhof-
-
- Amateur
Nach unserem Wissen wird es kein Online-Ticketing geben.
Dies ist ja aber auch überhaupt nicht nötig, so voll wird die Hütte wohl eh nicht werden...
Und untere bis mittlere vierstellige Besucherzahlen wird man auch noch über den regulären VVK bzw. die Tageskassen gehändelt bekommen.
Und falls doch mal nicht, einfach mal eine halbe Stunde vor Anpfiff am Stadion sein
Dies ist ja aber auch überhaupt nicht nötig, so voll wird die Hütte wohl eh nicht werden...
Und untere bis mittlere vierstellige Besucherzahlen wird man auch noch über den regulären VVK bzw. die Tageskassen gehändelt bekommen.
Und falls doch mal nicht, einfach mal eine halbe Stunde vor Anpfiff am Stadion sein

Wie man hört wurde der Preis für den Stehplatz von 8 Euro auf 7 Euro zurück gesetzt.
Stimmt das ?
Stimmt das ?
hotic hat geschrieben:Wie man hört wurde der Preis für den Stehplatz von 8 Euro auf 7 Euro zurück gesetzt.
Stimmt das ?
Ja, das stimmt. Die Preisanpassung erfolgte allerdings auch schon vor einigen Wochen.
Hier die aktuellen Preise für die Tageskarten:
http://fk-pirmasens.com/index.php/stadion/tageskarten
Also gibt es jetzt wieder Unterschied zwischen Steh und Sitz auf der Gegenseite.
Find ich nicht gut. Mal sehen wie oft da ein Ordner steht und Kontrolliert.
Man sollte die Zuschauern mal drüber informieren. Sonst werden einige überrascht sein.
Wenn am Samstag das jeder noch an der Kasse erklärt bekommen soll , wird es bei dem hoffentlich großen Andrang eine lange Schlange geben.
Man sollte die Zuschauern mal drüber informieren. Sonst werden einige überrascht sein.
Wenn am Samstag das jeder noch an der Kasse erklärt bekommen soll , wird es bei dem hoffentlich großen Andrang eine lange Schlange geben.
hotic hat geschrieben:Also gibt es jetzt wieder Unterschied zwischen Steh und Sitz auf der Gegenseite.
Keine Sorge, es werden Ordner dort stehen, da die Einteilung der Ordner ( die auch noch zahlenmässig enorm verstärkt wurden ) heute final abgeschlossen wurde. Und glücklicherweise wurden bereits sehr viele Karten im Vorverkauf abgesetzt. Um Schlangen zu vermeiden, werden auch noch zusätzliche Kassen geöffnet. Ich denke und glaube, das die Vorarbeiten für dieses Spiel und die Regio insgesamt gut geplant wurden und das alles klappen wird. Natürlich wird der eine das Bier zu warm finden, und der andere wird sich beschweren, das es keinen "Gedoppten" gegeben hat, aber die grossen Probleme werden wir im Griff haben.
Zur Preispolitik: Auch die geänderten Preise wurde kommuniziert. Es haben sich einige hier im Forum über die Preise beschwert, jetzt wurden diese angepasst, und warum sollte jetzt an den Kassen diskutiert werden? Wer die Preise früher kannte, kennt die jetzigen auch. Zur Not schaut man an der Kasse auf die Preisschilder und sieht, was welcher Platz kostet. Und das wird keine Diskussionen geben. Der Verein kann auch nichts dazu, wenn jemand keinen AB hat und sich dann beschwert, das man nicht angerufen worden ist ( wie ich gehört habe, den selbst war ich ja nicht betroffen).

Preise sind OK, zusätzliche kassenhäuschen macht sinn, da viele ja wieder kurz vor knapp kommen werden und dann was zu meckern brauchen.
hoffe für getränke ist gesorgt. gerade auch auf den stehplätzen dauerte es schon etwas länger, wenn da nur 12 leute standen. gut, bin halt en durstiges kerlchen und will vom spiel nichts verpassen
en gutes bier (am besten park) und en gepfelgtes spielchen gehören zusammen.
hoffe für getränke ist gesorgt. gerade auch auf den stehplätzen dauerte es schon etwas länger, wenn da nur 12 leute standen. gut, bin halt en durstiges kerlchen und will vom spiel nichts verpassen

en gutes bier (am besten park) und en gepfelgtes spielchen gehören zusammen.
was wurde denn überhaupt an dauerkarten und im vorverkauf so abgesetzt. man liest nur die kickers haben mal 1.000 karten geordet...
Mit Offenbach wird erst am Samstag abgerechnet, die hatten 1200 Karten. Und der Dauerkartenverkauf hat sich ordentlich gesteigert im Gegensatz zur letzten Saison. Und im Vorverkauf haben auch schon viele Pirmasenser Ihre Karte gekauft. Ich persönlich rechne mit mind. 3600 Zuschauern 

Knut hat geschrieben:hotic hat geschrieben:Also gibt es jetzt wieder Unterschied zwischen Steh und Sitz auf der Gegenseite.
Keine Sorge, es werden Ordner dort stehen, da die Einteilung der Ordner ( die auch noch zahlenmässig enorm verstärkt wurden ) heute final abgeschlossen wurde.
Hat ja beim 1. Spiel schon toll geklappt.

Das ist wie Lotterie spielen. 7 oder 8 Euro.
Wo man steht sitzt entscheidet der vorhandene oder nicht Vorhandene Ordner.
Da hat man schon vor Spielbeginn etwas Spannung.

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“