Stimmen vom Spiel gegen Siegen sind online
-
- Amateur
-
- Amateur
Da musst du dich aber steigern. Um gro? rauszukommen.
Mach doch den Kinofilm :
Euer Albtraum wurde wahr wir waren wieder da.
Und zeig die sch?nsten szenen vom Bremen Spiel. Und lad dann die Bremer Mannschaft zur Premiere ein.
Apropo Plakat:
Wie w?re es mit:
Euer Albtraum der wird wahr wir sind wieder da.
Mach doch den Kinofilm :
Euer Albtraum wurde wahr wir waren wieder da.
Und zeig die sch?nsten szenen vom Bremen Spiel. Und lad dann die Bremer Mannschaft zur Premiere ein.
Apropo Plakat:
Wie w?re es mit:
Euer Albtraum der wird wahr wir sind wieder da.
-
- Amateur
Hmmm, und wenn mein Hirn nicht so alt und schwach w?r, w?sste ich jetzt, wer Du bist ...
Selbst ausleihen kostet ein wahnsinns Geld ...
Mal ganz unabh?ngig vom Zeitaufwand ... die Nachbearbeitung dauert in der Regel etwa 10mal so lange, wie das Drehen ...
Also braucht man neben richtig viel Geld (unter einer Million braucht man f?r einen Spielfil nicht anfangen) auch noch etwa 1 Jahr Zeit ...
Selbst ausleihen kostet ein wahnsinns Geld ...
Mal ganz unabh?ngig vom Zeitaufwand ... die Nachbearbeitung dauert in der Regel etwa 10mal so lange, wie das Drehen ...
Also braucht man neben richtig viel Geld (unter einer Million braucht man f?r einen Spielfil nicht anfangen) auch noch etwa 1 Jahr Zeit ...
-
- Amateur
... die Anonymit?t ist auch ein wesentlicher Bestandteil eines Forums ...
Ich muss nicht wissen, wer Du bist. Ich finde es so viel besser, da man sich v?lllig unvoreingenommen mit den Leuten unterhalten kann und nur wichtig ist, was sie von sich geben und nicht, wer sie sind ...
Ich schreibe auch nur ohne Pseudonym wegen meiner Profilneurose ...
Ich muss nicht wissen, wer Du bist. Ich finde es so viel besser, da man sich v?lllig unvoreingenommen mit den Leuten unterhalten kann und nur wichtig ist, was sie von sich geben und nicht, wer sie sind ...
Ich schreibe auch nur ohne Pseudonym wegen meiner Profilneurose ...

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“